Ansprechpartnerinnen/Assistenzen

Ingeborg Ege

Sowohl die Schulmedizin als auch alternative Heilmethoden begleiten mich durch mein Leben. Gesundheit zu stärken, ist für mich das Wichtigste.
Seit vielen Jahren bilde ich mich in diese Richtung weiter und bin durch einen glücklichen Zufall auf Monika Lenherr und QuantumRegenesis gestoßen.
2017 erhielt ich das Therapie-Diplom für QR.

Petra Schwarz

Da meine Kinder schnell mit Nebenwirkungen auf Impfungen reagiert haben, sind wir 1997 völlig auf Homöopathie umgestiegen und ich habe mich in Kursen weitergebildet.
Durch QuantumRegenesis wurde mir
die Wirkung von Homöopathie klarer.
Die verschiedenen Ebenen energetischer Informationen.
2019 erhielt ich das Therapie-Diplom für QR.

„Ein Leben ohne das Bewußtsein und die Kraft der QR-Energie ist für uns undenkbar.“